LIEBLINGSMARKEN

Meine Lieblingsmarken. Marken, die Verantwortung übernehmen und nachhaltige Produkte entwickeln und produzieren. Tolle Unternehmen, die mit Respekt vor der Natur arbeiten und das nutzen, was die Natur uns zu bieten hat. Alles kann umweltfreundlicher gestaltet werden, und glücklicherweise ist dies auch in der Inneneinrichtungsbranche immer häufiger zu sehen. Gerne möchte ich dich mit Sofas aus recycelten Wollpullovern, Tischen aus Altholz, Stoffen aus recycelten PET-Flaschen oder einem Stuhl aus Kaffeesatz bekannt machen.

Also höchste Zeit, dir diese großartigen Unternehmen vorzustellen! Und um es dir leichter zu machen, habe ich meine Lieblingsmarken für dich aufgelistet. Ich hoffe, dass diese tollen Marken dich inspirieren und dir helfen werden, bewusstere Entscheidungen zu treffen. Lasst uns alle unsere Beiträge leisten, denn ich bin überzeugt, dass jedes kleine bisschen hilft.

Wenn du Fragen zu diese Marken hast, oder wie du nachhaltige Produkte in deine Einrichtung integrieren kannst, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Farben & Wandbekleidung

Lieblingsmarke: Pure & Original
Ökoligische Kreidefarbe
Logo Mynt Home
Logo Arte Tapete
Logo WoodUpp
Organoid Logo
Bildmarke Wiedergewonnen

Böden

Logo nevi
Tarkett böden
pur natur Logo

Möbel & Accessoires

Logo NIROH
Form and Refine
Marke JOHANENLIES
Sustainable living by LIV Interior
Logo Antikolis
Lieblingsmarke WYE
Logo Soeji
Furniture Garden
Logo Kiezbett
Room in a Box, Lieblingsmarke
Lieblingsmarken Little Lofts
Lieblingsmarke: Bazar Bizar
Lieblingsmarke: Planq
Lieblingsmarken little haven
Logo Cocoli
Bohéna, Natural Interiors

Beleuchtung

Logo Almut
Logo Miyuca
Logo Dreizehngrad
Lieblingsmarken Little Lofts

Stoffe & Textilien

Logo yumeko