Bauernhaus | Wohn- und Essbereich

Stylingberatung Haule
Stylingberatung Wohn- und Essbereich Haule

Projekt voller Wärme und Atmosphäre

Das Projekt in Haule begann mit den Worten: Ich möchte etwas anderes. Die Bewohner wussten, in welche Richtung sie gehen wollten, waren sich aber bei der Farbwahl sehr unsicher. Welche Farben passen zusammen? Was passt zu den vorhandenen Möbeln? Welche Farbe sollen die Fensterrahmen haben? Da das Bauernhaus in Haule über einen sehr schönen Holzboden verfügte und die Möbel noch in gutem Zustand waren, haben wir beschlossen, uns nach einer anderen Wandfarbe und neuen Accessoires umzusehen.

Farben und Materialien für das Projekt Haule

Damit sich Wohnzimmer und Küche gut in das Haus und seine ländliche Umgebung integrieren, wurde eine Palette von Braun- und Grüntönen gewählt. Eine helle Basisfarbe mit einer dunklen Akzentfarbe. Passt perfekt zu den bestehenden Möbeln. Die Pflanzen und Accessoires aus natürlichen Materialien wie Holz, Leinen, Bambus, Palmblättern, Seegras und Jute vervollständigten die gesamte Atmosphäre.

Möchtest du mehr über Projekt Haule oder meine aktuellen Projekte sehen? Dann schau doch mal auf Instagram vorbei.