Hi! Ich bin Dorien

InteriJOY ist für mich der Beginn eines Traums. Denn was gibt es Schöneres, als das tun zu können, was man am liebsten tut. Für mich ist das die Gestaltung einer persönlichen und stimmungsvollen Einrichtung. Wir alle wollen in einem Haus leben, in dem wir uns wirklich wohl und daheim fühlen. Für mich ist Wohnen deshalb auch ein Gefühl. Ein Haus muss zu den Menschen passen, die dort leben. Es ist etwas Persönliches und für jeder anders. Ein Klischee, aber manchmal ist es wahr: Eine gute Einrichtung macht aus einem Haus ein Zuhause. Und das ist es doch, was wir alle wollen? 

Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ich wähle so viel wie möglich natürliche Materialien, arbeite mit Produkten, die auf nachhaltige Weise hergestellt werden, suche nach Produkten mit einer langen Lebensdauer und gebe Produkten gerne ein zweites Leben. So haben Sie noch länger Freude an Ihrer Einrichtung.

Ein paar Fakten über mich:

- Verheiratet mit Noud
- Stolze Mutter von zwei Jungs: Teun & Bram
- Wohne in Dixenhausen und komme ursprünglich aus den Niederlanden
- Ich reite gerne mit meinem Pferd durch die Wälder
- Ich finde immer einen Platz für eine neue Vase
- Ich liebe die Natur und lasse mich dadurch inspirieren
- Ich habe eine Liebe zum Detail 
- Größte Sünde: Ich habe einmal einen Kaktus sterben lassen
- Geständnis: Ich habe eine Schwäche für romantische Filme

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.